Spotlight on John Powell

Spotlight on John Powell

Gewinne 3x2 Tickets für das Konzert «Spotlight on John Powell» mit Orchester, Chor und Solisten vom 4. Februar 2023 - Zur Verfügung gestellt von City Light Concerts

Was haben Filme wie How to train your Dragon, The Bourne Identity, Ferdinand und Solo: A Star Wars Story gemeinsam? Genau, die Filmmusik stammt in all diesen Produktionen vom britischen Komponisten John Powell. Und genau diesen Mann und sein Schaffen ehren das City Light Symphony Orchestra, die London Voices und Sopranistin Holly Sedillos nun im KKL Luzern mit einem «Spotlight»-Konzert. Auf dem Programm stehen einige der bekanntesten Musikstücke von John Powell, wobei ein weiter Bogen von intimen Klaviersoli über Samba- und Tango-Rhythmen bis hin zu grossorchestralem Bombast gespannt wird. Dass dabei der Meister selbst anwesend ist, macht diesen Abend nur noch unvergesslicher.

Am Samstag, 4. Februar 2023, findet im bekannten KKL in Luzern das Konzert «Spotlight on John Powell» statt. Das 90-köpfige City Light Symphony Orchestra und sein Vokalensemble entführen euch in die Welt der Musik von John Powell. Eindringlich, berührend, spannend, aufwändig, spektakulär, aber auch leise und geheimnisvoll werdet ihr in abenteuerliche Welten gezogen. Ein Event, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Mit freundlicher Unterstützung von City Light Concerts dürfen wir für diesen Event 3x2 Tickets verlosen und sind uns sicher, die Gewinner werden diesen Abend geniessen.

Wer kein Glück in unserem Wettbewerb hat, kann sich (noch) Tickets zum Event über die Website des Veranstalters bestellen.

Das Programm des Abends:

«Suite» aus Rat Race
«Lando's Closet» aus Solo: A Star Wars Story
«Building the Crate» aus Chicken Run
«Love Theme» aus Two Weeks Notice
«Suite» aus The Call of the Wild
«The Joke is Told» aus «An Englishman, A Frenchman & A Irishman», eine neue Oper, die Powell mit Kollege Gavin Greenaway komponiert hat. Hier gesungen von Sopranistin Holly Sedillos!
«Suite» aus Ferdinand

**** Pause ****

«Main Title» aus The Bourne Identity
«Mine Mission Suite» aus Solo: A Star Wars Story
«Suite» aus Pan
«Suite» aus Ice Age: The Meltdown
«Poisonous Love» aus Rio 2 - mit Sopranistin Holly Sedillos
«The Hidden World Suite» aus How to train your Dragon: Hidden World

  1. The Mandalorian
  2. Solo: A Star Wars Movie
  3. The Book of Boba Fett
  4. The Rise of Skywalker

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren