The Unbearable Weight of Massive Talent (2022)

The Unbearable Weight of Massive Talent (2022)

Massive Talent
  1. , ,
  2. 105 Minuten

Cage as Cage can

The Unbearable Weight of Massive Talent

Gewinne 3 Blu-rays - Zur Verfügung gestellt von Ascot Elite

Nicolas Cage (spielt sich höchstpersönlich) hat es wegen seiner Schulden nicht einfach. Da macht ihm ein Milliardär ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Cage soll bei dessen Geburtstag auftreten und sich dafür fürstlich entlöhnen lassen. Der Haken dabei ist, dass dieser Kerl ein gesuchter Drogenboss ist und die CIA nun bei Cage auf der Matte steht. Er soll Informationen beschaffen und den Bösewicht ausliefern. Nicolas Cage muss also in die Rolle seines Lebens schlüpfen, einen Verbrecher dingfest machen und sich obendrauf noch mit seiner Gattin und Tochter versöhnen. Eine Rolle wie geschaffen für den Superstar, der bald zum schauspielerischen Höhenflug ansetzt.

The Unbearable Weight of Massive Talent bietet Nicolas Cage in Hochform und genau so, wie wir ihn am liebsten haben: abgedreht und übertrieben. Mit dem Mandalorian als Partner kann da nicht mehr viel schief gehen. Oder doch?

Ab 21. September 2022 wird The Unbearable Weight of Massive Talent fürs Heimkino veröffentlicht. Wir verlosen jetzt schon drei Blu-rays dieses witzigen Films verlosen.

© Ascot Elite

  1. Eine halbe Million Dollar
  2. Eine ganze Million Dollar
  3. Zwei Millionen Dollar
  4. Fünf Millionen Dollar

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren