Thor: Love and Thunder (2022)

Thor: Love and Thunder (2022)

  1. , ,
  2. ,
  3. 118 Minuten

Auf der Suche nach dem inneren Thor

Thor: Love and Thunder

Gewinne Goodiebag im Filmstil - Zur Verfügung gestellt von Disney+

Donnergott Thor macht sich mit den Guardians of the Galaxy auf grosse Abenteuersuche, will sich aber schon bald um sich selber kümmern. Seine Verluste, seine körperliche Form und die Zukunft beschäftigen den starken Mann. Als dann auch noch Ex-Freundin Jane als weibliche Version des Donnergottes auftaucht und ein Typ in der Galaxis umhergeht, der Götter umbringt, muss Thor seine Zweifel auf die Seite legen. Gemeinsam mit einer illustren Gruppe stellt er sich der grossen Bedrohung.

Regisseur Taika Waikiki, der schon Thor: Ragnarok verfilmte, ist auch der Mann hinter Thor: Love and Thunder. Chris Hemsworth, Nathalie Portman, sowie Christian Bale als böser Götterschlächter und Russel Crowe als Gott «Zeus» sorgen dabei für Spannung und Witz.

Thor: Love and Thunder ist ab sofort exklusiv auf Disney+ zu sehen. Wir dürfen zum Streaming-Start einen Goodiebag zum Film verlosen. Der Rucksack ist prall gefüllt mit Hut, Notizbuch, Pins und vielem mehr!

© Marvel Studios

  1. Korg
  2. Gorr
  3. Mork
  4. Ron

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren