Smile (2022/V)

Smile (2022/V)

Smile - Siehst du es auch?
  1. 115 Minuten

Bitte lächeln!

Smile

Gewinne 10 x 2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Warner Bros.

Dr. Rose Cotter wird in einer ihrer Sitzungen Zeugin eines bizarren und traumatischen Vorfalls mit einer ihrer Patientinnen. Die berichtet von etwas, «das lächelt» und stirbt dann auf brutale Weise. Nach diesem Vorfall ist nichts mehr, wie es war, denn Rose wird mit einem Phänomen konfrontiert, das bereits einige Opfer zu beklagen hat. Und immer haben Lächeln und hochgezogene Mundwinkel einen entscheidenden Anteil am Bösen, das uns gruselig und erschreckend begegnet.

Wir dürfen uns wiedermal gruseln: Smile, das Langfilmdebüt von Regisseur Parker Finn, beweist bereits im Trailer, dass wir hier ein paar Jump Scares erwarten dürfen. Wir sind gespannt, wie hoch der Gruselfaktor ist!

Wir freuen uns, Tickets zur exklusiven Vorpremiere am Dienstag 27. September 2022 im Kino Arena in Zürich zu verlosen! Der Film beginnt um 20.00 Uhr, die Filmsprache wird Deutsch sein und jedes Ticket berechtigt auch zu einer Tüte Popcorn und einem Softgetränk. Einfach nur untenstehende Frage beantworten und ein bisschen Daumen drücken. Vielleicht bist du ja dann dabei, wenn die Dämonen der Vergangenheit auftauchen…

Smile startet offiziell am 29. September 2022 in unseren Kinos.

© Paramount Pictures

  1. Eine Stunde
  2. Einen Tag
  3. Nicht länger als eine Woche
  4. Sechs Monate

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.