Die schwarze Spinne (2021)

Die schwarze Spinne (2021)

  1. ,
  2. 116 Minuten

In dunklen Zeiten…

Die schwarze Spinne

Gewinne 3 Blu-rays - Zur Verfügung gestellt von Ascot Elite

Wir sind im Emmental des 13. Jahrhunderts. Die Hebamme Christine und ihr Dorf werden von einem Deutschritter dazu gezwungen, eine Aufgabe zu meistern, die unmöglich ist. Um ihre Mitbürger zu retten, geht Christine einen Pakt mit dem Teufel ein, der schon bald darauf seinen Tribut einfordert. Da sich die Menschen aber wehren, lässt der Bösewicht eine Spinnenplage los und Christine wird von der Heldin zur Gejagten.

Die schwarze Spinne, die weltbekannte Novelle von Jeremias Gotthelf, ist nun fürs Heimkino erhältlich. Spannend inszeniert und prominent besetzt - eine Geschichtsektion, die es in sich hat.

Die schwarze Spinne kommt ab dem 15. September 2022 in den Handel - wir verlosen jetzt schon drei Blu-rays des Films.

© Ascot Elite

  1. Im Limmattal
  2. Im Emmental
  3. Im Saastal
  4. Im Hochtal

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.