Bullet Train (2022)

Bullet Train (2022)

  1. ,
  2. ,
  3. 126 Minuten

Im Zug mit Brad Pitt

Bullet Train

Gewinne 2 Tickets für die Vorstellung am Allianz Cinema Basel vom 24. August 2022 - Zur Verfügung gestellt von Cinerent

Der Auftragskiller Ladybug (Brad Pitt) nimmt einen Job an, der in einem schnell fahrenden Zug erledigt werden soll. Bald merkt er, dass es neben ihm noch weitere Killer an Bord gibt und dass ihre Missionen alle irgendwie zusammenhängen.

Wir freuen uns riesig, den heisserwarteten Blockbuster Bullet Train im Allianz Cinema präsentieren zu dürfen. Am 24. August um 20:55 wird der starbesetzte Actionfilm von Regisseur David Leitch (John Wick, Atomic Blonde, Deadpool 2) in Basel auf dem Münsterplatz an der «OutNow Movie Night» zu sehen sein. Gezeigt wird die englische Originalfassung mit deutschen und französischen Untertiteln.

Tickets können ab sofort auf der Webseite des Openair-Kinos gekauft werden. Mit freundlicher Unterstützung des Veranstalters verlosen wir 2 Tickets zu dieser Vorstellung von Bullet Train. Beantworte einfach unsere Frage und schon nimmst du an der Verlosung teil!

WICHTIG

Es ist in den letzten Monaten des Öfteren vorgekommen, dass per Mail benachrichtige Gewinnnerinnen und Gewinnern nicht reagiert haben und so Preise nicht eingelöst wurden. Bitte überprüft deshalb jeweils auch eure SPAM-Ordner bezüglich allfälligen Gewinnbenachrichtigungen.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

  1. John Wick
  2. Atomic Blonde
  3. Deadpool 2
  4. Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.