The 355 (2022)

The 355 (2022)

  1. ,
  2. ,
  3. 124 Minuten

Action!

The 355

Gewinne 2 Tickets für die Vorstellung am Allianz Cinema Basel vom 16. August 2022 - Zur Verfügung gestellt von Cinerent

Agentinnen mit unterschiedlichem Spionagehintergrund schliessen sich unter der Leitung der unberechenbaren CIA-Agentin Mason «Mace» Brown zusammen. Mit vereinten Kräften wollen sie verhindern, dass eine sinistre Organisation die Welt ins Chaos stürzt.

Die starken Frauen in dem Actionkracher The 355 müssen sich keinesfalls hinter Kollegen wie James Bond oder Ethan Hunt verstecken. Jessica Chastain und Co. lassen die Leinwand beben, wenn sie auf ihre Missionen gehen.

Am 16. August 2022 wird The 355 im Openair-Kino Allianz Cinema Basel auf dem Münsterplatz zu sehen sein. Tickets kannst du dir ab sofort auf der Webseite des Veranstalters sichern.

Mit freundlicher Unterstützung des Veranstalters verlosen wir 2 Tickets zu dieser Vorstellung von The 355. Beantworte einfach unsere Frage und schon nimmst du an der Verlosung teil!

WICHTIG

Es ist in den letzten Monaten des Öfteren vorgekommen, dass per Mail benachrichtige Gewinnnerinnen und Gewinnern nicht reagiert haben und so Preise nicht eingelöst wurden. Bitte überprüft deshalb jeweils auch eure SPAM-Ordner bezüglich allfälligen Gewinnbenachrichtigungen.

© Ascot Elite

  1. Jessica Chastain
  2. Lupita Nyong'o
  3. Penélope Cruz
  4. Ana de Armas

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.