Nope (2022)

Nope (2022)

  1. , ,
  2. 130 Minuten

Nope? Yes!

Nope

Gewinne 20 Tickets für die Vorstellung am Allianz Cinema Zürich vom 20. August 2022 - Zur Verfügung gestellt von Cinerent

Jill und James sind die Eigentümer einer Farm für Hollywood-Filmpferde. Eines Nachts beobachten sie auf ihrem Land schockierende Phänomene, für die es keinerlei Erklärung zu geben scheint. Dabei ahnen sie nicht, dass es sich nur um die Vorboten eines grauenerregenden Geheimnisses handelt.

Ganz ehrlich: Diesen Film darf man nicht im Openair-Kino verpassen. Denn im Film ist das Böse lange nur als Wolke zu sehen. Erblickt man während der hauptsächlich im Freien abspielenden Handlung eine Wolke am realen Himmel und windet es dann auch noch leicht, ist das schon fast ein 4DX-Erlebnis.

Am 20. August 2022 um 21:05 zeigt das Allianz Cinema Zürich als einziges Openair-Kino in der Deutschschweiz den neusten Film von Jordan Peele (Get Out) unter freiem Himmel. Das darf man sich definitiv nicht entgehen lassen. Tickets können ab sofort auf der Webseite des Openair-Kinos gekauft werden. Mit freundlicher Unterstützung des Veranstalters verlosen wir zudem 2 Tickets zu dieser Vorstellung von Nope. Beantworte einfach unsere Frage und schon nimmst du an der Verlosung teil.

WICHTIG

Es ist in den letzten Monaten des Öfteren vorgekommen, dass per Mail benachrichtige Gewinnnerinnen und Gewinnern nicht reagiert haben und so Preise nicht eingelöst wurden. Bitte überprüft deshalb jeweils auch eure SPAM-Ordner bezüglich allfälligen Gewinnbenachrichtigungen.

  1. The Walking Dead
  2. Breaking Bad
  3. Game of Thrones
  4. The Sopranos

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.