È stata la mano di Dio (2021)

È stata la mano di Dio (2021)

Die Hand Gottes
  1. 130 Minuten

Ferienfeeling

È stata la mano di Dio

Gewinne 2 Tickets für die Vorstellung am Allianz Cinema Zürich vom 14. August 2022 - Zur Verfügung gestellt von Cinerent

Mitte der Achtzigerjahre in Neapel: Die ganze Stadt befasst sich mit der Frage, ob der Fussballstar Diego Armando Maradona zu Napoli wechselt. Auch Fabietto würde sich über den Neuzugang bei seinem Lieblingsclub freuen. Doch der 17-Jährige hat noch andere Sorgen. Er ist noch Jungfrau und weiss noch nicht so recht, was er mal beruflich machen möchte. Dann komt es zu einer Tragödie im Feriendomizil, die Fabietto nur verpasst, weil er sich ein Auswärtsspiel seines Clubs Napoli gönnt. War die Hand Gottes im Spiel?

Filmmaestro Paolo Sorrentino bringt mit È stata la mano di Dio in sonnendurchflutenden Bildern seine Kindheit auf die Leinwand. Ein wunderschöner Film, der am Zurich Film Festival 2021 die Säle füllte und dann auch für den Oscar nominiert war.

Am 14. August 2022 um 21:10 ist dieses Filmhighlight am Allianz Cinema Zürich zu sehen. Tickets können ab sofort auf der Webseite des Openair-Kinos gekauft werden. Mit freundlicher Unterstützung des Veranstalters verlosen wir 2 Tickets zu dieser Vorstellung von È stata la mano di Dio. Beantworte einfach unsere Frage und schon nimmst du an der Verlosung teil.

WICHTIG

Es ist in den letzten Monaten des Öfteren vorgekommen, dass per Mail benachrichtige Gewinnnerinnen und Gewinnern nicht reagiert haben und so Preise nicht eingelöst wurden. Bitte überprüft deshalb jeweils auch eure SPAM-Ordner bezüglich allfälligen Gewinnbenachrichtigungen.

© Netflix

  1. È stata la mano di Dio
  2. Youth
  3. La grande bellezza
  4. Il divo

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren