The Phantom of the Open (2021)

The Phantom of the Open (2021)

The Fantastic Flitcrofts
  1. , ,
  2. 106 Minuten

Das Runde muss in's Runde!

The Phantom of the Open

Gewinne 3 x 2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Elite Film

Maurice Flitcroft ist ein einfacher Mann, der als Kranführer seinen Lebensunterhalt verdient und wohl mitsamt Familie auf ewig in seinem Kaff sitzen bleibt. Als er eines Nachts aber über eine Golfübertragung im Fernsehen stolpert, frisst er einen Narren am Sport mit dem kleinen Ball und will sich für das British Open anmelden. Das ist zwar nur Profis erlaubt, aber Flitcroft ist nicht auf den Kopf gefallen und findet einen Weg, um ins Teilnehmerfeld zu rutschen. Dass er allerdings vom Golfspiel keine Ahnung hat, schmälert seinen Enthusiasmus in keinster Weise.

Phantom of the Open ist eine Art Lausbubengeschichte, die auf einer wahren Begebenheit beruht. Getragen von tollen Darstellern wie Sally Hawkins und Mark Rylance entwickelt die Story einen witzigen Charme, geht allerdings auch in die Tiefe der Figuren. Sehenswert!

Jetzt ist Phantom of the Open endlich bei uns im Kinoprogramm angelaufen. Wir freuen uns, 3 x 2 Freitickets zu diesem Film verlosen zu können.

© Ascot Elite

  1. Crickett
  2. Golf
  3. Tischtennis
  4. Fussball

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren