Minions: The Rise of Gru (2022)

Minions: The Rise of Gru (2022)

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss
  1. , ,
  2. 90 Minuten

Der gelbe Wahnsinn ist wieder da!

Minions: The Rise of Gru

Gewinne Goodiebags zum Film - Zur Verfügung gestellt von Universal Pictures International Switzerland

Im Alter von 12 Jahren ist Gru noch nicht der Superschurke, der er gerne wäre. Dazu will er Mitglied in einer bekannten Gruppe von Bösewichten werden, die den Knirps natürlich nicht aufnehmen, sondern auslachen. Als Antwort darauf stiehlt Gru einen Gegenstand der Gruppe, der ihn in den Mittelpunkt spektakulärer Verfolgungsjagden bringt. Glücklicherweise ist er dabei nicht allein, denn seine Minions rund um Kevin, Stuart und Bob mischen ebenfalls kräftig mit. Allerdings sind deren Aktionen jeweils nicht wirklich hilfreich und stiften nur noch grösseres Chaos. Wird Gru trotz dieser gelben Unterstützung ein Superschurke werden?

Mit Minions: The Rise of Gru kommt endlich die lang erwartete Fortsetzung von Minions zu uns. Die gelben Knallköpfe, die natürlich aus der Filmreihe Despicable Me inzwischen weltbekannt sind, werden auch in ihrem eigenen Sequel für Chaos und Lachattacken sorgen. Trainiert schonmal euer Zwerchfell!

Zum Filmstart von Minions: The Rise of Gru am 30. Juni 2022 dürfen wir prallgefüllte Goodiebags verlosen. Gefüllt sind sie mit Rucksäcken, Wasserflaschen und gelben Bauchtäschli.

© Universal Pictures

  1. Bob
  2. Gru
  3. Stuart
  4. Kevin

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.