Jurassic World: Dominion (2022)

Jurassic World: Dominion (2022)

Jurassic World: Ein neues Zeitalter
  1. , ,
  2. ,
  3. 146 Minuten

Autogramm!!

Jurassic World: Dominion

Gewinne 3 handsignierte Poster - Zur Verfügung gestellt von Universal Pictures International Switzerland

Jahre nachdem die Isla Nubar zerstört worden ist, haben sich die entwichenen Dinosaurier auf der ganzen Welt breit gemacht. Mensch und Dino leben zwar mehrheitlich miteinander, jedoch ist klar, dass die Urzeitviecher am Ende dann doch ganz oben in der Nahrungskette stehen. So müssen sich Owen Grady und Claire Dearing einmal quer über den Globus begeben, um zu versuchen, die Welt im Gleichgewicht zu halten. Dabei stützen sie sich auf die Hilfe bekannter Wissenschaftler wie Alan Grant oder dem Chaostheoretiker Ian Malcolm.

Mit Jurassic World: Dominion ist der Abschluss der Trilogie, die 2015 mit Jurassic World begann. Nebst Chris Pratt und Bryce Dallas Howard mischeln in diesem Teil auch die Stars des Original-Jurassic Park mit. Sam Neil, Laura Dern und Jeff Goldblum bekommen also die Möglichkeit, nochmals zu zeigen, was sie genau über die Dinos gelernt haben.

Zum Filmstart von Jurassic World: Dominion dürfen wir drei von den Stars Jeff Goldblum, Mamoudou Athie, Bryce Dallas Howard, DeWanda Wise und Colin Trevorrow handsignierte Filmposter verlosen!

© Universal Pictures

  1. Auf dem Handy
  2. In 4DX
  3. Nur bis zur Hälfte
  4. Im Kinositz liegend

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.