YOUTH TOPIA (2021)

YOUTH TOPIA (2021)

  1. ,
  2. ,
  3. 85 Minuten

#Selbstverwirklichung

YOUTH TOPIA

Gewinne 3x2 Tickets für den Event am 06.05.2022 im Kino Riffraff ZH - Zur Verfügung gestellt von Neugasskino AG

In Zukunft bestimmt ein Algorithmus darüber, was aus dir wird. Die junge Wanja fühlt sich zwar noch als Teen, wird aber nun als Erwachsene eingestuft und in einem perfekten Traumjob eingesetzt. Die neu gewonnenen Privilegien fühlen sich zwar gut an, aber wo ist die Freude von damals geblieben? Wo sind ihre verpeilten Jugendfreunde und wie kommt sie wieder in dieses Gefühl der Freiheit zurück? Langsam beginnt sie zu verstehen, dass die Jugendlichen scheinbar etwas fühlen, was den Erwachsenen abhanden gekommen ist…

Ausgezeichnet mit dem «Audience Award» am Zurich Film Festival zeigt Youth Topia überspitzt auf, wie sich die Welten der Erwachsenen und der Jugendlichen unterscheiden. Eine gewagte Sozialsatire, die für Gesprächstoff sorgen dürfte.

Youth Topia kommt nun zu uns in die Kinos. Wir verlosen für die Vorstellung am 6. Mai 2022 (Filmstart 20:40 Uhr) im Kino Riffraff Zürich 3x2 Eintritte. Bist du dabei? Cast und Crew des Films sind es nämlich und stehen euch nach dem Film gerne für Gespräche und Fotos zur Verfügung!

© Tellfilm

  1. Tanja
  2. Wanja
  3. Anja
  4. Simone

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.