Candyman (2021)

Candyman (2021)

  1. ,
  2. ,
  3. 91 Minuten

Nenne nicht seinen Namen!

Candyman

Gewinne 3 x Blu-ray - Zur Verfügung gestellt von Universal

Die Legende des Candyman ist auch in der Gegenwart noch aktuell. Sagt man seinen Namen fünfmal hintereinander, erscheint der Mann mit dem Haken und die Metzelei beginnt. Künstler Anthony hört gespannt dieser Geschichte zu und will im Viertel, in dem der Mörder damals sein Unwesen trieb, Inspiration suchen. Er fühlt, dass ihn mehr als nur eine Story mit der Figur verbindet und reitet sich und sein Umfeld prompt in etwas, das ihn bis auf die Knochen erschüttern wird.

Mit Candyman kriegt die bekannte Horror-Reihe eine überraschend gut gemachte und interessante Weiterführung spendiert. Wer ist mutig (oder dumm?) genug, den Namen des Übels fünfmal hintereinander laut auszusprechen?

Das Gruseln kommt zu euch in die gute Stube! Candyman ist jetzt auf Blu-ray erhältlich und wir verlosen drei Exemplare davon.

© Universal Pictures

  1. New York
  2. Chicago
  3. Dallas
  4. Miami

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren