The Boss Baby: Family Business (2021)

The Boss Baby: Family Business (2021)

Boss Baby - Schluss mit Kindergarten
  1. , ,
  2. 107 Minuten

Schluss mit lustig!

The Boss Baby: Family Business

Gewinne 3 x Blu-ray - Zur Verfügung gestellt von Universal Pictures International Switzerland

Tim ist erwachsen geworden und hat zwei herzige Töchterchen. Tabitha ist dabei so intelligent, dass sie auf eine höhere Schule geht, die nun in Verdacht gerät, nicht ganz so sauber zu sein, wie es der dortige Direktor gerne rumerzählt. Schnurstracks wird Bruder Ted, das «Original»-Boss Baby, gerufen und mitsamt Tim durch einen Zaubertrank auf Babygrösse geschrumpft. Die ungleichen Brüder schleichen sich nun in die Schule ein und wollen wissen, was da hinter geschlossenen Türen abgeht. Bald schon merken sie, dass nicht nur Tabitha in grosser Gefahr schwebt. Aber kann man als Baby wirklich was gegen diese bösen Machenschaften ausrichten?

The Boss Baby: Family Business ist eine gelungene Fortsetzung des 2017er-Hits The Boss Baby. Wiederum vollgepackt mit herzigen Figuren und flotten Sprüchen von Alec Baldwin, ist auch dieses Sequel absolut sehenswert!

The Boss Baby: Family Business ist nun fürs Heimkino erhältlich. Wir verlosen 3 Blu-Rays zu diesem Spass!

© Universal Pictures

  1. Keanu Reeves
  2. Martin Short
  3. Hugh Jackman
  4. Alec Baldwin

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren