The Matrix Resurrections (2021)

The Matrix Resurrections (2021)

The Matrix 4
  1. ,
  2. 148 Minuten

Von weissen Hasen und blauen Pillen...

The Matrix Resurrections

Gewinne 5 x 2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH

Thomas Anderson ist sich nicht sicher, ob seine aktuelle Realität ein physisches oder mentales Konstrukt ist. Einmal mehr will er der Sache auf den Grund gehen, dem weissen Kaninchen folgen und den Kampf gegen die Matrix aufnehmen. Doch diese hat sich in den vergangenen Jahren weiterentwickelt, stellt unseren Auserwählten vor neue Gefahren und setzt ihm neue, brutale, Gegner vor die Nase. Dabei fragt sich Anderson, wer denn die schöne Frau ist, die ihm immer wieder über den Weg läuft und ihm so bekannt und vertraut vorkommt.

1999 hat uns The Matrix umgehauen. Die Sequels packten dafür nicht so und die Reise von Neo und Trinity schien nach The Matrix Revolutions eigentlich beendet. Nun aber kriegen wir mit The Matrix Resurrections noch einen Teil der Reihe geboten. Spekatuläre Bilder, atemberaubende Effekte und Keanu Reeves: Danke vielmal, das sollte genügen.

The Matrix Resurrections startet am 23.12.2021 offiziell in unseren Kinos. Natürlich sind wir alle gespannt, wie es mit Neo weitergeht und verlosen darum gerne 5 x 2 Gratistickets zum Film.

© Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

  1. Nemo
  2. Leo
  3. Neo
  4. Remo

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.