Silent Night (2021)

Silent Night (2021)

  1. , ,
  2. 92 Minuten

Nicht so schöne Bescherung

Silent Night

Gewinne 3 iTunes-Codes - Zur Verfügung gestellt von Ascot Elite Entertainment Group

Das grosse Fest bei Gastgeberin Nell steht an. Der Tisch ist reichlich gedeckt, die Getränke sind gekühlt und die Gäste zahlreich. Alles scheint perfekt zu sein und ein Abend voll guter Gespräche, viel Gelächter und Gesang dürfte die Festtage unvergesslich machen. Dass allerdings eine grosse Katastrophe im Anmarsch ist, die wohl keiner der Gäste überleben dürfte, macht den Event etwas spezieller. Denn letzte Geheimnisse und brutale Ehrlichkeiten übernehmen bald den Taktstock.

Für Silent Night braucht man ein Flair für schwarzen Humor, wobei man zusätzlich eine interessante Story und starke Darsteller geboten kriegt.

Wir verlosen für Silent Night dreimal einen iTunes-Code, damit ihr den Film zu euch in die gute Stube holen könnt. Viel Spass dabei!

  1. Cumberbatch
  2. Depp
  3. Tarantino
  4. Bloom

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.