Lauras Stern (2021)

Lauras Stern (2021)

  1. 79 Minuten

Von oben komm' ich her!

Lauras Stern

Gewinne 5 x 2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH

Eigentlich ist die kleine Laura eni aufgewecktes und fröhliches Mädchen. Als aber ihre Eltern entscheiden, in die grosse Stadt zu ziehen, beginnt für Laura eine schwere Zeit ohne Freunde und in fremder Umgebung. Eines Nachts entdeckt sie, wie ein kleiner Stern vom Himmel fällt und sich eine Zacke abbricht. Laura nimmt ihn bei sich auf und verarztet den Stern, der den Alltag der Familie durch sein Auftauchen völlig auf den Kopf stellt. Doch als der Stern wieder nach Hause zurückkehren will, wird Laura vor ein grosses Problem gestellt.

Seit mehr als 20 Jahren gehört Lauras Stern zu den grössten Kindermarken. Nun kehrt die zeitlose Figur von Klaus Baumgart endlich zurück in die Kinos. 15 Jahre nach dem ersten Kinofilm - damals der Animationsfilm Lauras Stern - folgt zum ersten Mal ein Realfilm, der diese zauberhafte Geschichte über Freundschaft, Fürsorge und Vertrauen erzählt, hinreissend und einfühlsam umgesetzt von Nachwuchsregisseurin Joya Thome.

Lauras Stern startet am 09.12.2021 offiziell in unseren Kinos. Wir freuen uns, für diesen wunderbaren Film Gratistickets zu verlosen.

© Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

  1. Timmy
  2. Tommy
  3. Ronny
  4. Lenny

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.