The Green Knight (2021)

The Green Knight (2021)

  1. , ,
  2. , ,
  3. 125 Minuten

Arthouse-Arthus

The Green Knight

Gewinne 5 Codes für iTunes - Zur Verfügung gestellt von Ascot Elite Home Entertainment AG

Gawain ist der Neffe von König Arthus und hat mir den Gepflogenheiten von Camelot wenig am Hut. Als er erstmals an der berühmten Tafelrunde sitzen darf, taucht ein mysteriöser, grüner Ritter auf und fordert die Anwesenden heraus, ihm einen Schlag mit dem Schwert zu verpassen. Im Gegenzug soll derjenige Ritter ein Jahr später in die grüne Kapelle kommen, um seine Antwort zu erwarten. Gawain stellt sich dem Fremden in den Weg und köpft ihn mit seinem Schwert. Als der grüne Ritter aber sofort wieder aufsteht und seine Gegenleistung einfordert, beginnt für Gawain eine spezielle Zeit voller Zweifel und Unverständnis.

Bekannte Figuren in einer Welt voller Symbole, Wendungen und rätselhaften Begegnungen, angereichert mit einer Bildsprache, die beeindruckt und fordert. The Green Knight ist keine leichte Kost, belohnt aber den Aufwand, denn die Story bietet viel mehr, als auf den ersten Blick ersichtlich ist.

The Green Knight ist nun fürs Heimkino erhältlich. Wir dürfen zum Release-Codes für iTunes verlosen, wo du dir den Film holen kannst.

© Ascot Elite

  1. Arthur
  2. Arthus
  3. Armin
  4. Albert

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren