Stürm: Bis wir tot sind oder frei (2020)

Stürm: Bis wir tot sind oder frei (2020)

  1. ,
  2. ,
  3. 118 Minuten

Auf und davon!

Stürm: Bis wir tot sind oder frei

Gewinne Tickets für das Special-Screening in Luzern am 26. November mit Hauptdarsteller Joel Basman und Regisseur Oliver Rihs - Zur Verfügung gestellt von Neugass Kino AG

In den Achtzigern ist Anwältin Barbara Hug ob des Rechtssystems der Schweiz entsetzt. Sie will das ändern und macht dabei Bekanntschaft mit einem interessanten Gesellen: Walter Stürm, einem Gauner und regelmässigen Knastsitzer. Er soll durch seine Persönlichkeit und die vielen Ausbrüche zur Symbolfigur einer humaneren Gesellschaft werden. Doch sein Drang nach Freiheit bringt die Anwältin immer wieder in die Bredouille, aus der es bald kein Entkommen mehr zu geben scheint.

Der grosse Schweizer Film des Jahres heisst Stürm: Bis wir tot sind oder frei. Wer sich noch an den Ausbrecherkönig von damals erinnern kann, kriegt hier eine toll gespielte Reise in die Vergangenheit geboten.

Stürm: Bis wir tot sind oder frei wird am Freitag 26. November 2021 im Kino Bourbaki (Luzern) als Special-Screening in Anwesenheit von Hauptdarsteller Joel Basman und Regisseur Oliver Rihs gezeigt. Zu diesem speziellen Event verlosen wir Gratistickets. Viel Vergnügen!

© Ascot Elite

  1. Nussgipfel
  2. Birchermüesli
  3. Butterzopf
  4. Rüeblitorte

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.