The Courier (2020)

The Courier (2020)

Der Spion
  1. ,
  2. 112 Minuten

Achtung Geheimsache!

The Courier

Gewinne 5 Codes für iTunes - Zur Verfügung gestellt von Ascot Elite Home Entertainment AG

Der britische Geschäftsmann Wynne reist während des Kalten Krieges regelmässig nach Moskau, um dort von einem sowjetischen Offizier geheime Informatinen zu bekommen. In dieser gefährlichen Zeit entwickelt sich zwischen den Männern eine Freundschaft, die stets Gefahr läuft, aufzufliegen. Denn nicht nur werden die Geheimdienste aufgeschreckt und aktiv, sondern auch das Privatleben der Männer gerät stetig mehr ausser Kontrolle.

The Courier ist nicht nur ein hochspannender Agentenfilm, sondern zeigt auch, dass Benedict Cumberbatch sich in solchen Produktionen wohl fühlt und eine starke Leistung abliefert. Die kleinen Twists, das Setting und die saubere Produktion machen aus diesem Film eine sichere Sache.

Nun kannst du The Courier auch daheim angucken. Wir verlosen zum Home-Release 5 Codes für iTunes, damit du dir den Film dorthin holen kannst.

© Ascot Elite

  1. Minsk
  2. Moskau
  3. Kiew
  4. Sochi

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.