Supernova (2020/II)

Supernova (2020/II)

  1. ,
  2. 95 Minuten

Liebe bis zum bitteren Ende

Supernova

Gewinne 5 x 2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Elite Film

Tusker und Sam sind seit vielen Jahren ein Paar. Als bei Tusker Demenz festgestellt wird, unternehmen die Beiden einen Roadtrip durch England, um all ihre Freunde und Verwandte nochmal zu sehen und um eine gute Zeit zu haben. Im Lauf dieser Reise merken sie aber, dass es trotz der jahrelangen Vertrautheit Dinge gibt, die sie nicht voneinander wissen. Träume, Sehnsüchte und ganz realistische Pläne werden diskutiert und beide Personen gehen völlig unterschiedlich mit der aktuellen Situation um.

Mit Supernova kommt ein wunderbar gespieltes Drama zu uns, in dem Colin Firth und Stanley Tucci zeigen dürfen, was für grossartige Schauspieler sie sind. Die Story geht ans Herz, die Figuren sind lebensnah und der Film zeigt auf, was wahre Liebe bedeuten kann. Grandios!

Supernova läuft nun in unseren Kinos. Wir verlosen Gratis Tickets zum Filmstart!

© Ascot Elite

  1. Koch
  2. Pianist
  3. Schriftsteller
  4. Reisebegleiter

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.