Riders of Justice - Retfærdighedens ryttere (2020)

Riders of Justice - Retfærdighedens ryttere (2020)

  1. , ,
  2. , ,
  3. 116 Minuten

Nicht mit uns!

Riders of Justice - Retfærdighedens ryttere

Gewinne 3x2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Elite Film

Bei einem Attentat auf einen Zug stirbt eine Frau, die den Sitzplatz von Otto übernommen hat. Er, vom schlechten Gewisen geplagt, beginnt deshalb, diesen Vorfall genauer zu untersuchen und stösst schon bald auf Ungereimtheiten. Gemeinsam mit seinen Kollegen trägt er diese Informationen zum ehemaligen Soldaten Markus, dessen Frau auf Ottos Platz sass. Gemeinsam wollen die Männer die Hintermänner dieses Attentats entlarven und einer Bikergang, die ebenfalls involviert war, den Kampf ansagen.

Mit Riders of Justice kommt eine Geschichte zu uns, die ein ernsthaftes Thema hat, aber mit viel Witz und Humor erzählt wird. Der Film aus Dänemark, in dem Mads Mikkelsen eine Hauptrolle spielt, wurde in seinem Heimatland zum Grosserfolg und dürfte auch bei uns sehr gut ankommen.

Riders of Justice läuft ab 16. September 2021 in den Deutschschweizer Kinos. Zum Filmstart verlosen wir Gratistickets!

© Ascot Elite

  1. Soldat
  2. Mathematiker
  3. Koch
  4. Banker

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren