Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021)

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021)

  1. , ,
  2. ,
  3. 132 Minuten

Herr der Ringe

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Gewinne Filmposters mit Original-Autogrammen der Filmstars - Zur Verfügung gestellt von Disney

Seit frühester Kindheit wurde Shang-Chi darauf vorbereitet, einst in die Fussstapfen seines Vaters zu treten. Knallharte Kampftrainings machten aus dem Bub eine Kampfmaschine, der bald merkt, dass sein Vater ein gefürchteter Verbrecher mit magischen Kräften ist. Als sich Shang-Chi von ihm losreissen und ein neues Leben starten will, wird er bald von seiner Vergangenheit eingeholt und muss sich und seine neuen Freunde gegen die Schergen seines Vaters verteidigen. Es läuft dabei alles auf die finale Konfrontation hinaus...

Der nächste Film aus dem Marvel-Universum steht an: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings präsentiert uns einen neuen Helden, Magie, geheimnisvolle Ringe und ein paar alte Bekannte, die mithelfen, aus dem hervorragend choreographierten Actionfilm einen tollen Filmgenuss zu machen.

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings läuft ab 02. September 2021 in den Deutschschweizer Kinos. Zum Filmstart verlosen wir Filmposters, die von den Stars des Films unterschrieben sind!

© Marvel Studios

  1. New York
  2. San Francisco
  3. Miami
  4. Los Angeles

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.