Reminiscence (2021)

Reminiscence (2021)

Reminiscence: Die Erinnerung stirbt nie
  1. , ,
  2. 116 Minuten

Wolverine in Erklärungsnot!

Reminiscence

Gewinne 5 x 2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Elite Film

Nachdem Miami vom steigenden Meeresspiegel fast verschluckt wurde, hat sich Privatdetektiv Bannister darauf spezialisiert, seinen Kunden real wirkende, aber vergangene Erlebnisse nochmals näher zu bringen. Als eines nachts eine schöne Frau auftaucht, die scheinbar nur nach ihrem zufälligerweise verlorenen Schlüssel sucht, entwickelt sich zwischen ihr und dem Detektiven eine Beziehung. Die wird auf eine harte Probe gestellt, als die Frau spurlos verschwindet und Bannister eine grosse Suche beginnt, die ihn auf die Spur einer gigantischen Verschwörung führt.

Mit Reminiscence kehrt Hugh Jackman auf die Leinwand zurück. In diesem spannenden Thriller, in dem auch Thandie Newton und Rebecca Ferguson mittun, scheint vieles nicht so, wie es sein sollte. Da wird es nicht nur Herrn Jackman ganz wirr im Kopf.

Reminiscence läuft ab 26. August 2021 in den Deutschschweizer Kinos. Zum Filmstart verlosen wir Gratistickets!

© Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

  1. New York
  2. Miami
  3. Los Angeles
  4. Sydney

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.