Free Guy (2021)

Free Guy (2021)

  1. , ,
  2. ,
  3. 115 Minuten

Insert Coin here!

Free Guy

Gewinne 5 von Jodie Comer unterschriebene Filmposter - Zur Verfügung gestellt von Disney

Der Tag von Guy sieht stets gleich aus. Die Routine in den eigenen vier Wänden, der Gang zu Arbeit, wo regelmässig ein Überfall stattfindet. Guy ist ein NPC, ein Non-Playable-Character, in einem Videogame und hat einen vorprogrammierten Ablauf, dem er folgt und der sein Leben bestimmt. Doch nun wird Guys Leben auf den Kopf gestellt, als eine Spielerin auftaucht und ihm klarmacht, was sein Dasein eigentlich bedeutet. Diese neue Sicht auf sein Leben verändert unseren Helden, der nun in dieser völlig durchgeknallten Gamewelt anfängt, den Opfern zu helfen und somit die Aufmerksamkeit der Gamewelt auf sich zieht. Genau damit bringt sich Guy mitsamt seinem Spiel in grösste Gefahr.

Mit Free Guy kommt eine Komödie zu uns, die mit Ryan Reynolds nicht nur einen sympathischen Hauptdarsteller hat, sondern auch einen ungewöhnlichen Einblick in die Spielewelten eröffnet. Viel Spass, laute Action, aber auch leise Töne machen den Film zu einem Highlight dieses Sommers!

Free Guy läuft nun in den Deutschschweizer Kinos. Zum Filmstart verlosen wir Filmposters, unterschrieben von Hauptdarstellerin Jodie Corner.

© 20th Century Studios

  1. Gotham City
  2. Free City
  3. Mega City
  4. Block City

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.