Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin (2021)

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin (2021)

  1. ,

Die Monster-Jäger sind zurück!

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin

Gewinne 2 Games für Nintendo Switch - Zur Verfügung gestellt von Nintendo

Überall auf der Welt verschwinden die Rathalos. Die letzte Hoffnung für ihre Spezies liegt in den Händen eines Wyverianer-Mädchens, das dich eines Tages bittet, ein geheimnisvolles Ei zu beschützen. Aus dem Ei schlüpft ein flugunfähiger Rathalos mit kleinen Flügeln, aber Legenden warnen davor, dass eine solche Kreatur das Potenzial hat, die Welt zu zerstören. Könnte dieser neugeborene Rathalos dieses legendäre, gefährliche Monster sein?

Fünf Jahre nach Monster Hunter Stories erscheint der zweite Teil des Spinoffs der legendären «Monster Hunter»-Serie. In Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin erkundet man fantastische Landschaften, verbündet sich mit Monsties und stellt sich spannenden, rundenbasierten Kämpfen im Monster Hunter-Universum. Hast du das Zeug, um in dieses Abenteuer einzusteigen?

Zum Verkaufsstart des Rollenspiels verlosen wir zwei Exemplare für die Nintendo Switch.

  1. Kobolde
  2. Rathalos
  3. Frösche
  4. Eier

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren