Catweazle (2021)

Catweazle (2021)

  1. , ,
  2. 96 Minuten

Was wir brauchen ist Magie!

Catweazle

Gewinne 3 x 2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Impuls

Er kommt aus dem finsteren Mittelalter und landete wegen eines verunglückten Zaubers in der Gegenwart: Catweazle. Der zottelige Magier hat dabei seinen Zauberstab verloren, den er unbedingt wiederhaben muss, um in seine Zeit zurückkehren zu können. Dafür braucht er die Hilfe des jungen Benny, mit dem er auf ein grosses Rettungsabenteuer geht, und auch einiges über die Technologie des 21. Jahrhunderts erfahren muss.

Komikerlegende Otto Waalkes hat sich eines Stoffes angenommen, der auf einer britischen TV-Serie der 1970er-Jahre basiert. Catweazle ist selbstverständlich nicht nur eine wunderbare Hommage an die TV-Show, sondern vor allem ein Frontalangriff auf unsere Lachmuskeln. Otto wird dafür sorgen. Garantiert.

Catweazle startet am 10. Juni 2021 in den Schweizer Kinos und wir verlosen Gratistickets für den Film.

© Impuls Pictures AG

  1. Ein Hund
  2. Eine Kröte
  3. Eine Maus
  4. Eine schwarze Katze

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren