The Marksman (2021)

The Marksman (2021)

  1. ,
  2. 108 Minuten

Einer gegen alle!

The Marksman

Gewinne 3 x 2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Elite Film

Jim Hanson ist Vietnamveteran und Ranchbesitzer. Seine Frau hat er an den Krebs verloren und sein Anwesen steht zum Verkauf. Als einsamer Wolf dreht er seine Runden, bis eines Tages ein kleiner Junge und dessen Mutter auftauchen, die vom mexikanischen Kartell gejagt werden. Die Mutter überlebt die erste Schiesserei nicht, der Junge aber wird von Hanson in Schutz genommen. Gemeinsam müssen sie die Flucht antreten, denn die bösen Kerle wollen die Tasche haben, die der Junge mit sich trägt. Hanson muss seine ganze Erfahrung ausspielen, um sein Überleben zu sichern.

Liam Neeson wollte eigentlich keine Actionfilme mehr machen, haut jetzt aber mit The Marksman doch nochmals einen raus. Als knurriger Einzelgänger kämpft er sich durch die Reihen der Gegner und zeigt, dass er dabei auch mit Kids umgehen kann.

The Marksman startet am 13. Mai 2021 in den Schweizer Kinos. Wir verlosen 3x 2 Gratistickets.

© Ascot Elite

  1. Die italienische Mafia
  2. Das mexikanische Kartell
  3. Das amerikanische CIA
  4. Die schweizer Nationalgarde

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.