Shadow in the Cloud (2020)

Shadow in the Cloud (2020)

  1. , ,
  2. ,
  3. 83 Minuten

Girl-Power am Himmel

Shadow in the Cloud

Gewinne 3 x 2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Impuls

Wir sind im Zweiten Weltkrieg. Air-Force-Pilotin Maude muss einen Koffer mit geheimem Inhalt befördern und fliegt an Bord einer B-17 mit. Nicht nur, dass sie als Frau in einer von Männern dominierten Crew auf wenig Begeisterung stösst, sie entdeckt auch noch als Erste die feindlichen Kampfflieger zwischen den Wolken. Und als wenn das noch nicht genug wäre, hat sich auch noch eine unheimliche Kreatur an Bord geschlichen, die sich an den Geräten zu schaffen macht und das Flugzeug und die Besatzung in tödliche Gefahr bringt. Nun heisst es für Maude nicht nur ihren Koffer zu schützen, sondern auch noch das eigene Leben.

Mit Shadow in the Cloud kommt ein spannender Film zu uns, in dessen Hauptrolle die junge Chloë Grace Moretz zeigt, dass sie auch in Actionfilmen mithalten kann und nicht aus Pappe ist. Spannung und unheimliche Momente sind garantiert.

Shadow in the Cloud startet am 06. Mai 2021 in den Schweizer Kinos und wir verlosen gerne Gratis Tickets für den Film.

© Impuls Pictures AG

  1. Einen Umschlag
  2. Einen jungen Mann
  3. Einen Koffer
  4. Eine Pistole

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren