Visions du Réel

Visions du Réel

Gewinne 1 von 5 Festivalpässen - Zur Verfügung gestellt von Visions du Réel

New Yorker Singles, die sich während dem Lockdown auf Tinder die Finger wund tippen, ein kubanischer Tänzer, der in die Fussstapfen von Billy Elliot tritt oder zwei junge Syrer, die ihrem Alltag im Flüchtlingscamp dank König Fussball entfliehen: Im Programm von Visions du Réel zeigt die Welt auch dieses Jahr ihre vielen Gesichter. Das internationale Dokumentarfilmfestival am Genfersee gilt als eines der besten der Welt.

Zum zweiten Mal präsentiert es sein gesamtes Filmprogramm online. Vom 15. bis 25. April ist das freie, starke und vielseitige Programm auf visionsdureel.ch zu sehen. Einzeltickets kosten 5 Franken, den Festivalpass gibt es gerade einmal für 25 Franken. Ab sofort kannst du dir auf der Website des Festivals deine Tickets sichern.

Du kannst aber auch einfach bei unserem Wettbewerb mitmachen. Denn in Zusammenarbeit mit dem Filmfestival verlosen wir fünf Festivalpässe. Beantworte einfach unsere Frage und schon nimmst du an der Verlosung teil. Wir wünschen viel Glück!

  1. Lausanne
  2. Nyon
  3. Montreux
  4. Genf

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.