Greenland (2020)

Greenland (2020)

  1. ,
  2. ,
  3. 119 Minuten

Family First!

Greenland

Gewinne 3x Blu-ray - Zur Verfügung gestellt von Impuls

Im Fernsehen wird von einem Kometen berichtet, dessen Fragmente irgendwo auf der Erde einschlagen werden. Da das aber im Meer sein dürfte, wird das Ganze zum Spektakel, das man im Vorgarten verfolgen kann. Nun aber haben sich die Wissenschaftler verrechnet und die riesigen Stücke treffen aufs Festland. Die Bevölkerung gerät in Panik und mittendrin versucht John Carrity seine Familie zu schützen und in Sicherheit zu bringen. Als er hört, dass die Regierung in Grönland Bunker mit Menschen füllt, will er sich und seinen Liebsten einen Platz darin sichern. Doch da ist er nicht der Einzige.

Mit Greenland kommt Gerard Butler mit einem neuen Actionspektakel zu uns und zeigt, wie wichtig einem Familienvater seine Liebsten sind. In der Tradition der grossen Katastrophenfilme bekommen wir auch hier faszinierende Bilder der Zerstörung unseres Planeten zu sehen und die Boxen in der guten Stube werden bis zur Grenze ausgereizt.

Greenland startet am 05. März 2021 für den Heimkinomarkt und wir freuen uns, drei Blu-rays zu verlosen.

© Impuls Pictures AG

  1. Amerika
  2. England
  3. Schottland
  4. Irland

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.