Unhinged (2020)

Unhinged (2020)

  1. 91 Minuten

Frau, ärgere mich!

Unhinged

Gewinne 3x Blu-ray - Zur Verfügung gestellt von Ascot Elite Home Entertainment

Rachel steckt in ihrer Scheidung, ist eh schon genervt und jetzt steht sie vor einer roten Ampel im Stau. Als diese auf Grün schaltet, bleibt das Auto vor ihr einfach stehen, was Rachel dazu bringt, resolut auf Hupe zu drücken. Etwas, das sie sehr schnell bereuen wird, denn im Wagen vor ihr sitzt ein Mann, der eine schwere Zeit durchmacht und nichts mehr zu verlieren hat. Aus diesem Grund macht er sich auf, der jungen und ungeduldigen Frau ein paar Lektionen zu erteilen, die sie nicht so schnell vergessen wird. Dafür nimmt er auch ihre Familie und Freunde ins Visier.

Mit Unhinged kriegen wir einen speziellen Film geboten, der aufzeigt, was passieren kann, wenn man zur falschen Zeit an den falschen Menschen gerät. Russell Crowe, der ehemalige Gladiator, beweist eindrücklich, wie Stricke im Kopf reissen können und einer einer jungen Frau «Lektionen erteilen» will.

Jetzt kommt Unhinged fürs Heimkino und wir verlosen drei Blu-rays dazu!

© Ascot Elite

  1. The Insider
  2. The Nice Guys
  3. Gladiator
  4. A Beautiful Mind

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.