Pinocchio (2019)

Pinocchio (2019)

  1. , ,
  2. 125 Minuten

Lüg nicht!

Pinocchio

Gewinne 3x Blu-ray - Zur Verfügung gestellt von Ascot Elite Home Entertainment

Pinocchio ist ein Junge aus Holz, geschnitzt von «Vater» Gepetto. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als ein echter Junge zu sein. Bis es so weit ist, muss er aber die Schulbank drücken und sich in der Welt zurechtfinden. Daher wagt er sich bald schon auf ein grosses Abenteuer und trifft dabei auf allerhand Gestalten, von denen nur die wenigsten ihm etwas Gutes wollen. Die Rückkehr nach Hause scheint je länger je gefährdeter.

Die klassische Geschichte von Pinocchio kommt nun in der nächsten Realfilmfassung zu uns. Angeführt wird der Cast von Oscar-Gewinner Roberto Benigni, der in diesem fantasievollen Spektakel die Rolle des Gepetto übernommen hat.

Pinocchio ist nun im Handel erhältlich. Wir verlosen zweimal die Blu-ray.

© Ascot Elite

  1. Pinocchio
  2. Gatto
  3. Gepetto
  4. Volpe

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.