Zürcher Tagebuch (2020)

Zürcher Tagebuch (2020)

  1. 100 Minuten

Zürich in Baden und Luzern

Zürcher Tagebuch

Gewinne 3 x 2 Tickets für die Vorstellungen in Baden und Luzern - Zur Verfügung gestellt von Prosa Film

In Zürcher Tagebuch zeigt Regisseur Stefan Haupt seine Sicht auf die Stadt Zürich. Doch er zeigt Zürich vor allem auch aus der Sicht von Menschen, die ansonsten in der Öffentlichkeit meist nicht zu Wort kommen. Zürich, oder man kann fast sagen die Welt, wird aus den verschiedensten Augen beleuchtet, quer durch alle Gesellschaftsschichten und quer durch alle Generationen, von den Kindern des Regisseurs bis hin zu seiner Grossmutter. Teils nachdenklich, besorgt, ja sogar desillusioniert und manchmal auch sehr liebevoll.

Regisseur Stefan Haupt befindet sich mit seinem Film momentan auf Schweizer Tournee. Am Freitag, dem 6. November um 17:30 macht er in Baden im Kino Sterk halt und am Sonntag, dem 8. November um 12:30 im Kino Bourbaki in Luzern. Du kannst für diese beiden Vorstellungen Tickets gewinnen. Beantworte einfach unsere Frage und schon nimmst du an der Verlosung teil.

  1. Wolkenbruch
  2. Der Kreis
  3. Chrieg
  4. Zwingli

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.