Cortex (2020)

Cortex (2020)

  1. , ,
  2. 96 Minuten

Bist du wach?

Cortex

Gewinne 2 von Moritz Bleibtreu signierte Poster und je 2 x 2 Gratis-Tickets - Zur Verfügung gestellt von Warner Bros. Switzerland

Hagen ist Sicherheitsmann und kämpft seit Monaten mit einem unruhigen Schlaf. Die Träume werden heftiger und belasten ihn so dermassen, dass zwischen Traum und Wirklichkeit kaum noch zu unterscheiden ist. In seinen Träumen taucht immer wieder ein junger Mann auf, den er zuerst nicht zuordnen kann, der sich dann aber als Seitensprung seiner Frau herausstellt. Es scheint, als wären die beiden Männer miteinander verbunden. Oder beginnt Hagen langsam, seinen Verstand zu verlieren?

Cortex von und mit Moritz Bleibtreu wurde am ZFF 2020 dem breiten Publikum gezeigt und hinterliess beeindruckte Zuschauer. Eine spannende Story, die Unsicherheit zwischen Traum und realem Leben und mittendrin ein überzeugender Hauptdarsteller, der einen in seinen Bann zieht. Stark!

Cortex startet nun im Kino. Wir verlosen zwei Goodiebags mit je zwei Gratis-Tickets und einem von Moritz Bleibtreu signiertem Filmplakat!

© Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

  1. Jakob
  2. Niko
  3. Karl
  4. Simon

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.