Dark Waters (2019)

Dark Waters (2019)

  1. , ,
  2. 126 Minuten

Trinken verboten!

Dark Waters

Gewinne 3x 2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Ascot Elite Entertainment Group.

Rob Bilott ist ein aufstrebender Anwalt, der von einem Bauern auf die Spur einer Chemiefirma gesetzt wird. Die soll seit über fünfzig Jahren Chemikalien in den Fluss abpumpen und dabei das Grundwasser verschmutzt haben. Um diesen Fall zu klären und Gerechtigkeit zu erlangen, setzt Anwalt Bilott alles aufs Spiel, was er zu bieten hat. Seinen Job, seine Zukunft, seinen Platz in der Kanzlei, ja sogar seine Familie wird Teil dieses Kampfes gegen einen schier übermächtigen Gegner, der scheinbar auch noch die Regierung in seiner Ecke hat. Ein aussichtsloser Kampf?

Mark Ruffalo, Anne Hathaway, Tim Robbins und Bill Pullmann bringen mit Dark Waters ein spannendes und mitreissendes Drama zu uns, indem sie zeigen, was für tolle Darsteller sie sind. Kopf einschalten und geniessen!

Zum Filmstart von Dark Waters verlosen wir 3x 2 Gratistickets.

© Ascot Elite

  1. Chemiker
  2. Richter
  3. Anwalt
  4. Polizist

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren