Yakari, le film (2020)

Yakari, le film (2020)

Yakari - Grosse Stürme mit kleiner Donner
  1. , ,
  2. , ,
  3. 82 Minuten

Yeehaaw!

Yakari, le film

Gewinne 3x2 Tickets, Shirts, Spielbälle und Bücher - Zur Verfügung gestellt von Impuls

Indianerbub Yakari hat einen grossen Traum: Er möchte eines Tages auf «Kleiner Donner» reiten, dem wilden Pferd, das noch niemand zähmen konnte. Als er bei einem Abenteuer dem Pferd folgt und es aus einer Notlage befreit, wird er mit der Gabe belohnt, mit Tieren sprechen zu können. Diese Fähigkeit hilft ihm, als er in den grossen Fluss fällt und weit weg von seiner Heimat wieder zu sich kommt. Nun braucht er die Hilfe des Pferdes, um wieder heimkehren zu können. Doch dieser Weg ist nicht ungefährlich, denn feindliche Indianerstämme machen bald Jagd auf unsere Freunde.

Wir kennen den kleinen Yakari aus Comics und Geschichten. Selbst im Fernsehen konnte man seine Abenteuer verfolgen. Nun endlich kommt sein grosser Kinofilm zu uns und dürfte nicht nur für die kleinen Fans ein grosses Erlebnis sein.

Zum Filmstart von Yakari verlosen wir 3x2 Gratistickets, dazu Shirts, Spielbälle und Bücher.

© Impuls Pictures AG

  1. Apachen
  2. Sioux
  3. Cheyenne
  4. Cherokee

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.