Gott, du kannst ein Arsch sein (2020)

Gott, du kannst ein Arsch sein (2020)

  1. , ,
  2. 98 Minuten

Ungebrochene Abenteuerlust

Gott, du kannst ein Arsch sein

Gewinne 3x2 Tickets und ein von den Stars unterschriebenes Filmplakat - Zur Verfügung gestellt von Impuls

Steffi ist 16 Jahre alt geworden und hat Krebs. Die Diagnose ist niederschmetternd und die Heilungsschancen sind minimal. Eigentlich wollte Steffi demnächst das erste Mal mit ihren Freund schlafen, aber das fällt ja jetzt ins Wasser, weil die Eltern sie von einer Chemotherapie zur Nächsten reissen. Doch Steffi will das gar nicht - sie reisst aus, freundet sich mit einem Jungen an und macht sich mit einem gestohlenen Auto auf, das Abenteuer ihres Lebens zu erleben.

Basierend auf dem Roman von Frank Pape, ist Gott, du kannst ein Arsch sein tragisch, fröhlich, herzig und traurig. Die Jungstars werden von Til Schweiger und Heike Makatsch unterstützt und sorgen dafür, dass dieser Film noch lange in Erinnerung bleibt.

Zum Filmstart von Gott, du kannst ein Arsch sein verlosen wir 3x2 Gratistickets und ein von den Stars unterschriebenes Filmplakat.

© Impuls Pictures AG

  1. Italien
  2. Frankreich
  3. Spanien
  4. Österreich

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.