soirée Filmo: Dällebach Kari

soirée Filmo: Dällebach Kari

Gewinne 2x 2 Tickets für die Vorstellung am 14. Oktober im Omu 103 bei Bern - Zur Verfügung gestellt von filmo

filmo ist eine im Juni 2019 gestartete Initiative der Solothurner Filmtage, ermöglicht durch Engagement Migros, dem Förderfonds der Migros-Gruppe. Das Ziel von «filmo» ist es, Schweizer Filmklassikern nachhaltig mehr Sichtbarkeit im digitalen Raum zu verschaffen. Mehr zu filmo erfährt ihr hier.

Doch die von filmo ausgewählten Filme können nicht nur Zuhause auf Portalen wie blue oder iTunes genossen werden, sondern auch auf der grossen Leinwand. filmo organisiert zum zweiten Mal einen Kinoabend an einem ganz speziellen Ort.

Am 14. Oktober 2020 wird in Ostermundigen im Omu 103 - einer riesigen Lagerhalle im Untergrund auf einem ehemaligen Industrie-Areal bei Bern - Kurt Frühs Schweizer Klassiker Dällebach Kari gezeigt. Mit dem Screening fällt zudem auch gleich der Startschuss zur bereits siebten filmo-Staffel.

Bei uns kannst du 2x 2 Tickets zu diesem besonderen Event gewinnen. Beantworte einfach unsere Frage und mit ein wenig Glück gehörst du zu den wenigen Gewinner*innen, die bei diesem Kinoabend teilnehmen können.

  1. Michael Steiner
  2. Xavier Koller
  3. Markus Imhoof
  4. Rolf Lyssy

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.