Jim Knopf und die wilde 13 (2020)

Jim Knopf und die wilde 13 (2020)

  1. , ,
  2. 110 Minuten

Startet die Loks!

Jim Knopf und die wilde 13

Gewinne Blu-rays des ersten Teils, Gratistickets - Zur Verfügung gestellt von Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH

Jim Knopf startet mit Lukas dem Lokomotivführer, in eine neues Abenteuer. Nachdem der Drache Frau Mahlzahn besiegt wurde, sinnt die Piratenbande «Die Wilde 13» nach Rache. Unsere beiden Lummerländer begeben sich darauf auf eine gefährliche Reise mit ihren Lokomotiven, um die neue Bedrohung abzuwenden. Dabei hat Jim das Ziel, endlich mehr über seine Herkunft zu erfahren.

Mit Jim Knopf und die Wilde 13 gehen die bunten und mit Stars besetzten Geschichten von Jim Knopf in die zweite Runde. Wieder dabei sind Solomon Gordon und Henning Baum, mit denen es nun gegen die berühmte Piratenbande geht, die komplett von Rick Kavanian verkörpert wird. Spass ist garantiert!

Zum Filmstart von Jim Knopf und die Wilde 13 verlosen wir Blu-rays des ersten Teils Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, sowie Gratis Tickets zum neuen Film. Auf Facebook gibt es mehr Infos über das neue Abenteuer.

© 2020 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

  1. Molly
  2. Anna
  3. Emma
  4. Sally

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.