Seberg (2019)

Seberg (2019)

Jean Seberg - Against All Enemies
  1. , ,
  2. ,
  3. 102 Minuten

Hollywoodstar auf Abwegen

Seberg

Gewinne 2x 2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Frenetic Films

Jean Seberg ist in Frankreich ein gefeierter Star. Als sie auf einem Flug nach Amerika einen Mitglied der Black-Panther-Bewegung begegnet, ist sie fasziniert von dem Mann und seiner politischen Einstellung. Sie beginnt sich mit den Visionen der Bewegung zu befassen und sympathisiert bald mit ihnen. Doch durch diese Unterstützung gerät Seberg bald ins Visier des FBI, das nun seinerseits mittels verschiedenen Kampagnen probiert, den Ruf der Schauspielerin zu zerstören.

Kristen Stewart zeigt sich in Seberg von ihrer überzeugenden Seite und fühlt sich in der spannenden und interessanten Story sichtlich wohl. Der Film behandelt ein Thema, das man (nach dem Kinobesuch) vielleicht noch etwas vertiefen sollte.

Jetzt kommt Seberg ins Kino. Wir verlosen Freitickets!

© Frenetic Films

  1. Black Tiger
  2. Black Panther
  3. Black Lion
  4. Black Bear

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren