The Climb (2019)

The Climb (2019)

  1. ,
  2. 94 Minuten

Keiner mag dich, ausser mir!

The Climb

Gewinne 3x 2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Xenix Films

Die beiden Kumpels Mike und Kyle sind mit ihren Fahrrädern auf einer Tour unterwegs. Eigentlich kann diese Freundschaft so schnell nichts erschüttern, bis Mike seinem Buddy ein Geständnis macht: Er hatte mit Ava eine Affäre, bevor diese mit Kyle zusammen kam. Diese Aussage lässt die Freundschaft bröckeln und stellt die beiden Kumpels vor grosse Probleme. So richtig voneinander lösen können sich die beiden Männer aber nicht und so nimmt eine kuriose Zeit ihren Anfang. Wie kommen sie da bloss wieder raus?

Getragen von zwei toll ausgearbeiteten und grundsympathischen Hauptfiguren, bietet The Climb eine sehr angenehme und überraschend grosse Palette an Emotionen. Ein Geheimtipp, den man sich anschauen sollte.

Zum Filmstart von The Climb verlosen wir 3 x 2 Gratis-Tickets.

© Sony Pictures Classics

  1. Locarno
  2. Cannes
  3. Toronto
  4. Venedig

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.