Ava (2020/IV)

Ava (2020/IV)

  1. , ,
  2. 96 Minuten

Dumm gelaufen!

Ava

Gewinne 3 x 2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Impuls Pictures AG

Profikillerin Ava hat, bevor sie ihre Aufträge ausführt, die Angewohnheit, die Opfer über den Tod zu befragen. Das gefällt ihren Auftraggebern gar nicht und nach einem etwas problematisch verlaufenden Einsatz kommt die gute Frau deshalb selber auf die Todesliste. Nun muss sie sich gegen die Konkurrenz zur Wehr setzen, dabei würde sie doch viel lieber vor ihrer familiären Haustüre kehren. Denn das Verhältnis mit Mutti und Schwester ist nicht das Beste, zumal auch Avas Exfreund dort kräftig mitmischt. Eine heikle Situation ...

Das Action-Drama Ava hat eine knackige Laufzeit und ist mit Stars wie Jessica Chastain, Colin Farrell, John Malkovich und Geena Davis äusserst prominent besetzt.

Zum Filmstart von Ava verlosen wir 3 x 2 Gratis-Tickets.

© Vertical Entertainment

  1. Roger Taylor
  2. John Taylor
  3. Andy Taylor
  4. Tate Taylor

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.