Unhinged (2020)

Unhinged (2020)

  1. 91 Minuten

Hup doch mal kurz!

Unhinged

Gewinne 3x2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Ascot Elite

Rachel steckt in ihrer Scheidung, der Bruder nervt und jetzt steht sie vor einer roten Ampel im Stau. Als diese auf Grün schaltet, bleibt das Auto vor ihr einfach stehen, was Rachel dazu bringt, die resolut auf Hupe zu drücken. Etwas, das sie sehr schnell bereuen wird, denn im Wagen vor ihr sitzt ein Mann, der eine schwere Zeit durchmacht und nichts mehr zu verlieren hat. Aus diesem Grund macht er sich auf, der jungen und ungeduldigen Frau ein paar Lektionen zu erteilen, die sie nicht so schnell vergessen wird. Dazu nimmt er auch ihre Familie und Freunde ins Visier.

Mit Unhinged kriegen wir in diesen schwierigen Zeiten einen Kinofilm mit Starbesetzung geboten. Russell Crowe, der ehemalige Gladiator, zeigt, was passieren kann, wenn die Stricke im Kopf reissen und er einer jungen Frau «Lektionen erteilen» will.

Jetzt läuft Unhinged im Kino und wir verlosen Gratistickets für eine Vorstellung.

© Ascot Elite

  1. Australien
  2. Amerika
  3. Deutschland
  4. Neuseeland

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren