Defiant Souls - Insumisa (2018)

Defiant Souls - Insumisa (2018)

  1. ,
  2. 94 Minuten

Schwierige Zeiten

Defiant Souls - Insumisa

Gewinne 2x 2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Prosa Film

Anfang des 19. Jahrhunderts reist ein junger Schweizer Arzt nach Kuba, um dort seine Tante zu finden. Er eröffnet eine kleine Praxis und behandelt dort auch Schwarze und Sklaven, was völlig entgegen den damaligen Konventionen ist. Als er dann auch heiratet, reagieren die herrschenden Sklavenhändler mit Zorn und Wut. Sie überfallen den Arzt und entlarven ihn als Frau, was das Ganze nur noch komplizierter und gefährlicher macht.

Eine schweizerisch-kubanische Co-Produktion, die eine spannende Story in toller Bildsprache erzählt. Das ist Defiant Souls - Insumisa, der nun endlich in unseren Kinos gezeigt wird. Basierend auf einer wahren Geschichte!

Jetzt läuft Defiant Souls - Insumisa im Kino und wir verlosen Gratistickets für eine Vorstellung.

© Sister Distribution

  1. Mexiko
  2. Kuba
  3. Kolumbien
  4. Ecuador

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren