Jagdzeit (2020)

Jagdzeit (2020)

  1. 91 Minuten

Neulich im Büro...

Jagdzeit

Gewinne 3x Blu-ray - Zur Verfügung gestellt von Ascot Elite Home Entertainment

Die Walser AG trudelt. Die Gelder fehlen, die Umsätze genügen nicht und mittendrin steht Finanzchef Alex Maier, der für sein Team und seine Firma Übermenschliches leistet. Nun wird ihm mit dem Deutschen Brockmann ein neuer CEO vorgesetzt, der die Firma umkrempeln soll. Anfänglich mit gleicher Vision, entzweien sich die beiden Geschäftsmänner je länger je mehr. Entscheidungen werden widerlegt, Pläne über den Haufen geworden und mitten in diesem psychologischen Spiel merkt Maier, dass er dem Druck nicht mehr lange gewachsen ist. Es kommt zur direkten Konfrontation.

Mit Jagdzeit gelingt Regisseurin Sabine Boss ein gleichermassen spannendes wie dramatisches Stück Film, das in einer fiktionalen Umgebung spielt, sich aber auf wahre Begebenheiten bezieht. Das Duell Stefan Kurt gegen Ulrich Tukur ist gnadenlos gut!

Zum Home-Release von Jagdzeit verlosen wir dreimal die Blu-ray.

© Ascot Elite

  1. Bröckelmann
  2. Brockmann
  3. Brocker
  4. Bröcklinger

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.