BLOOM - Freiluftkino im Landesmuseum

BLOOM - Freiluftkino im Landesmuseum

Gewinne 3x 2 Tickets für eine Vorstellung nach deiner Wahl am Openair-Kino «Bloom» - Zur Verfügung gestellt von Filmbüro

Vom 15. bis zum 26. Juli bietet das «BLOOM - Freiluftkino im Landesmuseum» bereits zum fünften Mal wieder heisse, belustigende, verstörende und berührende Kinounterhaltung mitten in Zürich. Die Openair-Kinobesucher können sich in diesem Jahr auf gleich fünf Vorpremieren wie auch auf spannende Reprisen freuen. Das gesamte Programm findet ihr in unserer Openair-Sektion.

Mit freundlicher Unterstützung des BLOOMs verlosen wir für die diesjährige Ausgabe 3x 2 Tickets. Bei der Filmwahl wirst du bei einem Gewinn völlig frei sein. Du bestimmst, welchen der 12 Filme du dir mit deiner Begleitung ansehen wirst. Beantworte einfach unsere Frage und mit ein bisschen Glück schaust du dir schon bald einen Film beim Landesmuseum in Zürich an.

  1. The Climb
  2. Nightlife
  3. Dark Waters
  4. Days of Bagnold Summer

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.