O fim do Mundo (2019)

O fim do Mundo (2019)

  1. , ,
  2. 107 Minuten

Noch schnell zur Premiere?

O fim do Mundo

Gewinne 3x 2 Tickets für die Deutschschweizer Premiere am 28. Juni im RiffRaff in Zürich - Zur Verfügung gestellt von Sister Distribution

Nach acht Jahren kehrt Spira aus der Erziehungsanstalt nach Reboleira zurück, einem Lissaboner Elendsviertel, das gerade abgerissen wird. Er trifft auf seine Freunde und Familie. Aber Kikas, ein alteingesessener Drogendealer, macht ihm bald klar, dass er nicht willkommen ist.

Der mit dem Schweizer Filmpreis für die beste Kameraarbeit ausgezeichnete O fim do Mundo war der einzige Schweizer Beitrag zum letztjährigen Wettbewerb von Locarno. Nun feiert der Film seine Deutschschweizer Premiere im Kino RiffRaff in Zürich. Stattfinden wird diese am kommenden Sonntag, 28. Juni, um 21:00. Regisseur Basil Da Cunha wird anwesend sein.

Wenn du dabei sein möchtest, beantworte einfach unsere Frage und mit ein bisschen Glück bist du am kommenden Sonntag mit von der Partie. Du kannst dein Ticket aber auch schon heute im Vorverkauf sichern.

O fim do Mundo läuft ab dem 2. Juli 2020 regulär in den Deutschschweizer Kinos.

© Sister Distribution

  1. Cannes
  2. Berlin
  3. Locarno
  4. Toronto

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.