Charlie's Angels (2019)

Charlie's Angels (2019)

3 Engel für Charlie
  1. , ,
  2. 118 Minuten

Das Re-Re-Remake?

Charlie's Angels

Gewinne 3x Blu-ray - Zur Verfügung gestellt von Sony Pictures Entertainment

Wissenschaftlerin Elena hat eine Maschine entwickelt, die saubere Energie liefert. Was auf den ersten Blick toll tönt, wird leider von üblen Kerlen als Waffe eingesetzt. Deshalb muss das Gerät gesichert werden und die Townsend-Agency kommt ins Spiel. An die Seite von Elena werden zwei gestandene Engel, Sabina und Jane, ins Getümmel geschickt, um die böse Seite zu bekämpfen und Frauenpower in die Welt hinauszutragen. Und das Ganze gefälligst mit waghalsigen Stunts und vielen flotten Sprüchen.

Mit Charlie's Angels kommt eine Neufassung des bekannten Stoffes zu uns. Mit neuen Stars (Kristen Stewart, Naomi Scott) und unter der Regie von Elizabeth Banks zielt dieses Abenteuer ganz auf die weibliche Schiene und lässt die Heldinnen gross auftrumpfen. Da haben Kerle für einmal nur Nebenrollen zu besetzen. Auch mal schön.

Jetzt kommt Charlie's Angels für das Heimkino auf den Markt. Wir verlosen dreimal die Blu-ray.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

  1. Phelps
  2. Blofeld
  3. Bosley
  4. Gordon

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.